━「WILLKOMMEN」━ 

STORYLINE
In den ersten Jahren nach dem zweiten Zauberkrieg war alles in bester Ordnung. Die magische Gemeinschaft kam zusammen, um unter der Führung des neuen Ministers, Kingsley Shacklebolt, und dem Leiter der Aurorenzentrale, Harry Potter, eine hellere und bessere Zukunft für die nächste Generation von Hexen und Zauberern aufzubauen. Das Volk lebte nach vielen Jahres des Schreckens in einer sicheren und ruhigen Welt zusammen. 

Aus diesem Grund entschied sich Kingsley Shacklebolt dazu, dass man die Welt der Zauberer und die Welt der Muggel vereinigt. Dabei stand der Gedanke des Friedens zwischen den zwei Gesellschaften an vorderster Front. 
Doch mit der Offenbarung 2018 gingen nicht alle Muggel kordial um. Viele fürchteten sich vor den Hexen und Zauberern, haben sich isoliert. Einige Muggel fingen sogar an, Magier zu bekämpfen, oder sich mit Gewalt diese zu eigen zu machen, um einen Nutzen aus ihren mächtigen Kräften zu ziehen.
Besonders Hogwarts hat sich im Zuge der Enthüllug verändert. Professor McGonagall öffnete die Pforten des Schlosses nicht nur für Hexen und Zauberer, sondern auch für begabte Muggel ab einem Alter von 14 Jahren, damit solche im vierten, fünften, sechsten und siebten Jahr Unterricht nehmen konnten. 
Diese große Reformierung kam jedoch nicht ohne Widerstand. Ein Sturm braute sich zusammen. Feindseligkeiten zwischen einigen der Muggel- und Zaubererschüler entfachten. 
Aktuell befinden wir uns im Jahr 2019 und es haben sich in den letzten Monaten drei Gruppen innerhalb der Schlossmauern gebildet.
Einige Muggel scharrten sich zur sogenannten Salem Society zusammen. Sie halten Hexen und Zauberer für Freaks, Missgeburten, treten dafür ein, dass das Bündnis zwischen den Welten vollständig zerstört wird, und einige von ihnen hätten nichts dagegen, wenn mehr als ein paar Magier dabei ihr Leben lassen würden.
Dann gibt es Hexen und Zauberer, welche Hogwarts wieder in den ehemaligen Zustand zurückversetzen wollen. Sie haben sich unter der Gruppe namens Project Purify vereinigt. Ihr Ziel ist es, dass die Dinge wieder so werden, wie sie einst vor der Offenbarung waren, Hogwarts nur für Hexen und Zauberer zugänglich ist und Muggel die Existenz der Magie völlig vergessen. 
Castle Convergence nennt sich eine Sammlung von Muggeln und Zauberern, welche unter der Leitung von James Sirius Potter, dem Sohn des Revolutionsanführers, der die Welt mit Kingsley Shacklebolt zusammenbrachte, glauben, dass Zauberer und Muggel friedlich beisammen leben können.
Seit dem Ende der Herrschaft von Lord Voldemord lebte die Welt endlich in Frieden, aber jetzt droht ein erneuter Krieg.

ÜBER UNS
Bei dem Forum Protego Diabolica handelt es sich um ein Harry Potter-Rollenspiel, welches im Jahr 2019 ansetzt und auf der von J. K. Rowling erschaffenen Welt basiert. Bekannte Buchereignisse, wie etwa der Erste und der Zweite Zaubererkrieg werden bei uns miteinbezogen, doch mit dem Ende des 7. Bandes schreiben wir unsere eigene Geschichte. Somit dürfen bei uns neben Buchcharakteren auch erfundene Charaktere gespielt werden. 
Protego Diabolica ermöglicht sowol das Eintauchen in die Erwachsenenwelt, als auch das Leben in den Schlossmauern der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Es dürfen Schüler, Mitglieder verschiedener Orden und Vereinigungen, sonstige Hexen und Zauberer, Muggel, Squibs als auch andere magische Wesen gespielt werden.  Buchwissen muss nicht vorhanden sein, um einen fiktiven Charakter spielen zu können.
Das Theaterstück Harry Potter And The Cursed Child ist auf Protego Diabolica kein Canon! Die Geschehnisse werden nicht berücksichtigt!

VOR DER ANMELDUNG
1. Registriere Dich NUR mit dem Vornamen, bzw. Künstler- oder Spitznamen Deines Charakters. Accounts mit Namen wie HarryPotter12 oder ILoveHarryPotter werden nicht geduldet und umgehend geändert bzw. gelöscht.
2. Sobald Du Deinen Account mit Deiner E-Mail bestätigt hast, fülle Dein Profil aus. Bitte sehe davon ab, persönliche Informationen über Dich im Profil preizugeben, Dein Profil handelt nur von Deinem Charakter!
3. Öffne Deine Begrüßungsmail oben rechts im Header. Lese die Mail mit Aufmerksamkeit, darin sind viele wichtige Links versteckt, auf die Du klicken kannst, um zu bestimmten Seiten zu kommen, wie etwa unser Regelwerk!
4. Im Regelwerk sind Regelwörter versteckt. Bitte trage diese am Ende Deines Profils ins entsprechende Profilfeld ein, damit Du angenommen werden und ins Play einsteigen kannst. 

ANDERES
Bist Du Dir bezüglich einer Registrierung noch unsicher? Dann schaue erst bei unserem Gast-Account vorbei! Logge Dich unter dem Namen Ghost mit dem Passtwort Ghost123 an.
Über unseren Gast-Account kannst Du uns auch eine Anfrage auf eine Schwestern- oder Partnerschaft zukommen lassen.
Ansonsten sende gerne eine E-Mail an protegodiabolica@t-online.de! 


 
  UNSERE SCHWESTERNSEITEN
  
banner3.png hprpginstagram.png bannerinsta.png  bannerinsta2.png
bannerfakte.png verboteneewald.png
magicalmess.png  banneruptonogood.png